Montag, 13. Oktober 2008

Hula, Tennis und Surfen..

Letzten Montag hatte ich doch noch meine Hula Lession.. Das ist gar nicht so einfach wie es aussieht! Aber war ganz lustig mal zum Versuchen.. Denke aber nicht, dass Hula tanzen meine Hauptbeschäftigung werden wird :o)

Am Dienstag hiess es dann Tennis spielen auf einem riiiisen Gebäude am Waikiki beach. Da wir alle nicht wirklich Tennis spielen konnten war es eher ein hin und her rennen als wirklich Tennis spielen :o) aber nächste Woche gibts noch Mal einen Versuch.

Am Mittwoch war dann aber nicht ganz mein Tag.. Habe festgestellt, dass mir 250-300 Dollar fehlen.. Nehme an die sind mir in der Schule gestohlen worden.. Jetzt heisst es ev. noch Polizeirapport ausfüllen etc..

Donnerstag Morgen hatten wir das Vergnügen einen 3.5 Stündigen Test zu schreiben.. Resultate gibts dann nächste Woche.. Der Test soll uns zeigen ob wir uns in den letzten 4 Wochen verbessert haben und wo unsere grössten Schwachstellen sind..

Montag habe ich auch noch frei da unsere Lehrerin für die Jury von einem Gericht ausgewählt wurde und wir wissen noch nicht ob sie am Dienstag wieder da ist.. Sonnst gibts wahrscheinlich dann noch eine neue Lehrerin..

Am Freitag Nachmittag hatte ich dann doch noch meine erste Surf Lession welche wirklich cool war! Zur Zeit kann ich meine Arme kaum bewegen weil ich soooo Muskelkater habe!! Nach dem ersten Mal zurückpaddeln hatte ich schon das Gefühl dass meine Arme bald abfallen und nach einer Stunde wollte ich mich dann gar nicht mehr bewegen :o)

Dieses Wochenende hiess es Abschied nehmen von Julie, meiner Kanadischen Mitbewohnerin und heute Abend kommen dann 2 Leute von der Slowakei für 2 Wochen.
Dieses Wochenende hab ich nicht gerade viel gemacht da die Leute von meiner Klasse nach Big Island gegangen sind. Da ich aber am Schluss von meinem Hawaii Trip nach Big Island gehen werde hatte ich genügend Zeit meine Hausaufgaben zu machen und viel zu schlafen :o)

Nächstes Wochenende gehts dann auf einen Markt hier in der Nähe zum Shoppen :o) Das Wochenende drauf haben wir geplant ein Auto zu mieten und die Insel zu erforschen. Das einzige Problem ist, dass niemand wirklich fahren will :o)

Bis bald...

Keine Kommentare: