Dienstag, 11. November 2008

Es gibt Wochen..

..wo man besser zu Hause bleiben sollte!

Meine letzte Woche hat schon schlecht begonnen! Am Sonntag habe ich mir am Strand einen Sonnenbrand geholt.. am Montag morgen fühlte ich nicht besonders gut und gegen Abend war ich dann krank.. Das zog sich auch bis Mittwoch hin.. Am Donnerstag morgen gabs dann Bombenalarm in unserem Schulgebäude.. Unsere Lehrerin schlug dann vor, dass wir mal rausgehen sollten um zu schauen was da los ist.. Gesagt getan.. Draussen waren dann Polizei, Bombenexperten, ein Roboter und jede Menge Medien Leute.. Zurück ins Gebäude konnten wir dann nicht mehr und die anderen Leute kamen auch langsam Mal raus.. Das ganze wurde dann am Abend im TV gebracht und dort wurde gesagt, dass es nicht gefährlich war..

Da die Schule früher aus war hiess es dann shopping :-) nach 4 Stunden shoppen in Waikiki waren wir alle K.O! Als ich dann Zuhause aus dem Bus ausstieg habe ich es irgendwie geschafft einen Misstritt zu machen.. Nun habe ich den Fuss verstaucht..

Ich war wirklich froh, als diese Woche um war!

Am Dienstag waren ja die Wahlen, wir hatten einige Leute zu Besuch.. Schlussendlich gabs dann eine halbe Party :-) War wirklich cool in dieser Zeit hier zu sein!

Am Samstag gings dann noch mal auf den Markt um ein paar Souveniers zu kaufen.. Gestern fuhren wir dann zum Kailua beach.. Der beach ist einfach der Hammer! Leider hat es ziemlich stark gewindet darum fuhren wir dann auch schon nach 2 Stunden zurück..

Von Beach


Heute haben wir dann doch noch endlich das Buch erhalten mit den Prüfungen zum üben! Am Mittwoch gibts dann die erst Prüfung exakt wie unsere Schlussprüfung. Morgen ist Veterans day im Amerika, das heisst ein Tag frei :-) Am Abend gehe ich dann mit meiner homestay family in den Zirkus um Saltimbanco zu sehen..

Hoffe diese Woche wird besser als die letzte :-)

Keine Kommentare: