Donnerstag, 4. Dezember 2008

So langsam wird es ernst..

Die letzte Woche Schule hat begonnen.. Nächsten Montag und Mittwoch haben wir dann Prüfungen.. Mal schauen wie das geht.. Die ganze Klasse wird von Prüfung zu Prüfung schlechter.. Naja, vielleicht ändert das ja wieder bis Montag :o)

Die letzten 2 Wochen waren wir noch 2 Mal wandern.. Einmal auf den Koko head crater und einmal Waahila Ridge. Ich werde hier noch fast zum Wandervogel ;o) Beim Aufstieg zum Koko head crater haben wir uns gefragt warum wir uns das antun! In 45 Minuten 368 Höhenmeter und ca. 1100 Treppentritte pro Weg.. Die Aussicht war es dann aber wert!

Von Koko head crater, Eislaufen, hike


Letzten Donnerstag war hier Thanks Giving. Hmmmm.. turkey, sweet patatoes, beans, corn, corn bread, cranberry, salat und pumkpin pie.. Am Freitag was dann black friday.. Shoppingtag mit viel Rabatt überall :o) so langsam muss ich dann schon aufpassen, dass ich nicht zu viel Gepäck habe :o) Am Samstag fuhren wir per Bus zur North Shore um einen Surfkontest zu sehen, da der Bus aber sooooooo lange hatte haben wir nur noch den Schluss gesehen :o( Am Sonntag war dann eigentlich swimming with dolphins geplant aber da das Auto meiner Lehrerin kaputt war und der Shuttlebus schon voll war wurde da nichts draus..

Am Freitag haben wir unsere graduation und am Abend gibts wahrscheinlich ein BBQ.. je nach Wetter.. Das Wetter hat sicht recht verändert seit meiner Ankunft.. Am Tag ist es immer noch so 25-28° aber am Abend kühlt es zum Glück dann ein bisschen ab.. Der einzige Nachteil ist, dass es mehr regnet aber es ist immer noch ohne Probleme aushaltbar :o)

So langsam aber sicher ist es genug mir Schule und ich bin richtig froh wenn diese vorbei ist! Ich geniesse meine Zeit hier in vollen Zügen aber ich freue mir, abgesehen vom Wetter, auch aufs nach Hause kommen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Manu!
I wünsche dir scho jetzt ganz viu Glück für dini Prüefige! Das chunt scho guet...
Es freut mi, dases dir guet geit u das du die Zyt chasch gniesse.
I freue mi aber ou scho, wenn mir üs mau wieder gseh u chli chei brichte :o)
I wünsche dir no ganz ä schöni Zyt u bis gli.

Ganz äs liebs Grüessli
Melä